• Hello Guest,

Alpha v1.0 has been released on Steam! Bug reports can be made using our new in-game bug reporting system. Please consider joining our Discord if you need assistance.

-The team at a2z(Interactive);

deutschsprachiges TS|Discord?

Thread starter #1
Howdy!

Jaja, ich wieder mit meinem TS und Discord xD

ich würde gerne eine Anlaufstelle/Sammelpunkt in Sachen TS oder Discord hier haben wollen... jedenfalls für die erste Zeit, später rennt sich das sowieso auseinander, aber vorerst - wäre doch klasse.

Vielleicht kann man sich ja auf einen jeweils einen Server einigen?

Bis dahin, :)

Devilcraft

Member
Backer
Mein Teamspeak wird so gut wie garnicht genutzt.
Wenn sich jemand dafür einsetzen will einen TS zu verwalten mit mir für STN und andere Spiele kann man gerne mal hier vorbei schauen.
Jeder ist Willkommen :)

IP: 185.223.28.64

Mica

Well-Known Member
Backer
Wir werden im soäteren Verlauf sicherlich mehr als ein Grüppchen haben, und auch mehrer TS / Discord nutzen. Von daher, danke für dein Angebot ! :)

Noxrave

New Member
Backer
Ich bin immer auf der Suche nach deutschen Mitspielern. Das Game macht zwar spaß, in einer Gruppe wäre es aber noch viel interesanter denke ich. Heute soll der 0.0.5 Patch rauskommen dadurch soll lt. Patchnotes und Aussage von JB sowohl der Lobbybug als auch der Lootbug zumindest zum Teil behoben werden, was das Game ungemein angenehmer zu zocken machen sollte. Der Link zum Discord von gestern ist abgelaufen, da es nur ein "1 Hour link" war.

Was den Teamspeak server anbelangt. Ich würde mich gerne bereit erklären die Rechte und Einstellungen auf dem Server zu Administrieren. War vor einiger Zeit in einer Gaming Community hauptverantworlicher für TS³ ist zwar schon ne weile her, sollte ich aber schnell wieder rein kommen.

Nachtrag: Der angegebene TS³ "Server" hat keine lizenz und nur 32 Plätze - ich weiß nicht ob das dann wirklich ausreichend ist bzw. sinn macht. Allerdings ist es schwer heutzutage eine NPL von TS zu bekommen.

Last edited:

Noxrave

New Member
Backer

Timothy

Leader of the german community homepage
Hey Nox, da die meisten einen eigenen Server anbieten werden, spätestens wenn eigene Server kommen, sind große TS3 Server kaum noch relevant.

sh0d0x

The day will come when you won't be
Backer
bis der neue patch rauskommt ist das spiel nicht spielbar, da du aktuell nichts ggn sickness machen kannst, aber auch keine möglichkeit hast wasser abzukochen durch den viel zu seltenen loot. also 10-11 tage hab ich mit nem kumpel überlebt, danach gings nicht mehr.

Noxrave

New Member
Backer
@Timothy Ja könntest recht haben andererseits gibt es kaum jemand der nur ein Game auf dem Server anbietet bzw. Räume dafür.

@sh0d0x ich bin aktuell bei 19 tagen, geht schon hab recht viel sauberes wasser gefunden und steine auch schon nur einfeuer hab ich bislang noch nicht gecraftet um das abkochen zu testen.

sh0d0x

The day will come when you won't be
Backer
dann hattest du wohl mehr glück als ich, jedenfalls hab ich in 10 tagen gerade mal 2 saubere flaschen wasser gefunden.