• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

Download

Thread starter #1
Servus alle zsm,

ich bin leider nicht auf Discord vertreten da mein Englisch ziemlich schlecht ist. Hat jemand bezüglich des Downloads neue Infos? Würde mich freuen wenn mir da jemand auf den neuesten Stand bringen kann.

Lg Samael

Loxacen

New Member
Backer
Gude,

also so wie ich das verstanden habe, wird der Download gegen Ende der Woche möglich sein. Aber ich glaube, dass vorher noch ein Video diesbezüglich von den Entwicklern kommt.

Lg

Pregor2605

Member
Backer
Hey Samael

laut Discord wird erst einmal das letzte build an Steam geschickt (diese Woche). Sollte es abgesegnet werden dann kann das Spiel geladen werden. Ein genauer Zeitablauf ist schwer zusagen da nicht nur die Entwickler dafür zuständig sind sondern auch Steam einen Mitwirkungsbereich hat den man schwer überblicken kann. Schön wäre es vorm WE.

Aber gut ding will Weile haben :)

Soo Long

Pregor2605

Thread starter #4
Ich verstehe das vollkommen. Ändern kann ich es eh nicht. ;-) Aber wollte mich mal Informieren nicht das ich jeden Tag ungeduldig bei Steam nachschaue was ich natürlich trotzdem tue.

Danke für eure Infos

Thread starter #5
Hey Leute,

Ich bin es mal wieder! Gibt es auf Discord schon irgend welche neuen Infos oder immer noch wilde Spekulationen?
Mein letzter stand war das es dieses Wochenende kommt. Aber glaube nicht mehr dran.

Lg Samael

Pregor2605

Member
Backer
Hey Samael

it´s me again ;-)
Also als ich gestern auf dem Discord war habe ich keine Neuigkeiten bezüglich des Releases oder downloads gesehen oder gelesen
sry :-(. Aber ich denke hoffe in den nächsten Tagen erhalten wir bestimmt ein Update und ich bin doch positiv gestimmt das es mein Weihnachtsgeschenk wird dieses Spiel zu testen buggs zu finden und zu genießen. Und wenn es nicht klappt dann wird es halt ein Happy New Year present.

Have a nice day
und genieße die Vorweihnachtszeit

Pregor

Das Team wartet darauf, dass Steam das Spiel frei gibt. Letzte Woche Freitag wurde es eingereicht bei Steam.
3-5 Werktage dauert es bis Steam es geschafft hat. Heute, morgen oder Freitag ist es dann wahrscheinlich soweit.
Wenn es soweit ist, wird das Team einen festen Release ankündigen und ab da geht es dann los.
Außerdem wird es direkt eine Ankündigung geben, wenn Steam das Spiel geprüft hat.

Cpt.America

New Member
Backer
Sehe es kommen Freitag gibt Steam das ok und JB gibt bekannt das es nächsten Freitag soweit ist , und es wird ab da immer und immer wieder verschoben wie immer #NoHate

Bladeeye

Backer
Backer
Yep... Langsam fucked es mich nur noch ab.... Keine guten Games zur Ablenkung... Das warten macht mich fertig......Steam soll echt mal Gas geben....meinen ersten Key hab ich im März 2015 gekauft.... alter Schwede........... Jungs und Mädels euch ne schöne Weihnachtszeit

Dope

Survivor
Backer
Also jungs u mädels wen wir richtig glück haben kommts noch diesen monat.! Aber ich sag persöhnlich es wird 2018 kein prob. Den so werden die fehler was jz bekannt sind behoben. Das was von den meisten dan kommen wird gehadet das geht nicht kann das nicht machen etc also warten wir ab aber ich sag vor jan 18 wirds nicht sein alles andere wäre zu überstürzt von den entwicklern was man wirklich berücksichtigen muss das ist ein 5mann team wo sowas als erstes mal macht so ein spiel in der grösse und wen es endlich soweit ist kann dayz usw einpacken

Timothy

Leader of the german community homepage
Braucht halt alles seine Zeit und kurz vor Weihnachten ist auch einiges los bei Steam. Wer weiß wann und ob es eingereicht wurde. Alles in allem heißt es warten und sich mit anderen Sachen beschäftigen :)

JB_

Developer
Developer
I hope someone can translate for me, it's already Thursday so a release this week isn't likely. The team would like to release mid-week so most or a lot of people will be busy. We can take things a bit slower out of the gate, it will take a couple of days for servers to become stable I should think.

Timothy

Leader of the german community homepage
Will so @JB_

I hope someone can translate for me, it's already Thursday so a release this week isn't likely. The team would like to release mid-week so most or a lot of people will be busy. We can take things a bit slower out of the gate, it will take a couple of days for servers to become stable I should think.
"Ich hoffe jemand kann dies für mich Übersetzen, es ist bereits Donnerstag also wird eine Veröffentlichung diese Woche nicht sehr Wahrscheinlich. Das Team würde gerne in mitte der Woche Veröffentlichen, da dann die meisten Leute beschäftigt sind. Wir können das ganze etwas langsamer annehmen, es wird einige Tage dauern bis die Server stabil laufen denke ich."

Last edited:

MiniMiku

Active Member
Backer
Wenn dann übersetze es doch bitte richtig. Es steht dort nirgends, dass nächste Woche Releast wird. Er hat nur gesagt, dass sie es unter der Woche releasen wollen, um (während die meisten noch arbeiten sind oder was auch immer) eine stabillisierung der Server gewährleisten zu können.
Das ihr übersetzt, gut und recht. Aber dichtet bitte keinen erfunden scheiß dazu, der da einfach nicht steht. Das verunsichert nur die anderen und trägt zu keiner guten Kommunikation zwischen Spielern und Entwicklern bei.
Danke.
Klar möchten sie es gerne, laut discord, nächste Woche raus bringen. Ob das aber auch so funktioniert steht auf einem völlig anderem Blatt. Daher einfach abwarten und Tee trinken.