• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

Download

sh0d0x

The day will come when you won't be
Backer
@s1mpel

lambda.server4voice.de:3376

falls es gleich geht und du bock hast, hier ein ts3, hab kb alleine zu zocken^^

gilt für den rest der deutschen hier natürlich auch. ;)

Last edited:

s1mpel

Member
Backer
Ich penne nun erst einmal und schaue morgen nochmal was sich getan hat. Das mit dem TS3 ist dennoch eine gute Sache für Gleichgesinnte. :)
Gute Nacht ihr Lieben

Mica

Well-Known Member
Backer
Moin, Moin.
Hab gestern auch gegen 23:00 die Füße ins Bett gebracht. Versuche mich gerade auf nem Server mit nem Ping von 21 Einzuloggen, auf dem auch schon 3 andere Spieler sind.

PS: Die Fehlermeldung der Lobby kam dennoch am Anfang. Einfach auf Attempt klicken ;)

Bin aufm Server. Das Spiel sieht sehr gut aus!
Als erstes fällt mir auf, das die Maus-Sensivity extrem fix ist ( obwohl in den Einstellungen grade mal bei 10% ).
Umstellen kann man das, allerdings hat sich die Einstellung der Mausgeschwindigkeit bei mir erst geändert nachdem ich einen Schrank geöffnet hab um nach loot zu suchen.

Last edited:

Timothy

Leader of the german community homepage
Die haben aktuell noch Probleme, kann bis Samstag ca dauern bis es alles rund läuft. liegt wohl an den Andrang :D

Mica

Well-Known Member
Backer
Ja. Laut JB waren gestern zum Server Start Tausende auf einen Schlag im versuch online zu kommen. Die Server waren schlichtweg komplett überlastet. Wenn ich das richtig Verstanden habe hat STN bei STeam auch nen Record geknackt was das angeht :) [ Daumen Hoch ]
..... PS: Ich glaube dem STN Team ist garnicht bewusst, wieviele Leute das Spiel Hypen. JB hat gestern im Discord Chat gestaunt was da so abgeht :D

Viel erfolg beim Bug-Report!

MiniMiku

Active Member
Backer
Ja, sein Blick wäre bestimmt göttlich gewesen. Ich glaub das müssen die erstmal über die Feiertage verarbeiten xD
Aber das Spiel ist einfach nur mega und ich freu mich schon auf die ersten richtigen Patches *-*