1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Einfach nur blabla und so

Discussion in 'German' started by Mica, Dec 5, 2017.

  1. Mica

    Mica Well-Known Member Backer

    112
    76
    28
    Nov 6, 2017
    @Timothy Sach mal, du daddels nicht zufällig Miscreated bis zum Realese von STN ? ;)
     
  2. Timothy

    Timothy Leader of the german community homepage

    74
    53
    18
    Jan 9, 2016
    Nein^^
    Aktuell eher Arma3 oder Ark :p
     
  3. Mica

    Mica Well-Known Member Backer

    112
    76
    28
    Nov 6, 2017
    Ach Verdammt. Gerade die beiden habe ich zu viel gedaddelt :D
     
  4. Timothy

    Timothy Leader of the german community homepage

    74
    53
    18
    Jan 9, 2016
    Arma 3 habe ich nun 2,8k stunden :D
     
  5. FrauFrankenstein

    FrauFrankenstein Member Backer

    18
    11
    3
    Nov 30, 2017
    Ich aber ;)
     
  6. Mica

    Mica Well-Known Member Backer

    112
    76
    28
    Nov 6, 2017
    Na wenigstens einer :p

    Auf welchen Servern tummelst du dich so rum?
    Spiele das aber errt seid Gestern. Bau' grad meine Basis auf ... .wenn ich mal mehr Äxte finden würde :D
     
  7. FrauFrankenstein

    FrauFrankenstein Member Backer

    18
    11
    3
    Nov 30, 2017
    Ja sehr gut, viel Spaß beim erkunden. Ich spiele auf einem PVE Server: German TFF Platoon PVE only | no stealing - no killing - etc.

    :) es ist mühsam reinzukommen, wenn du Lust hast join den Server und dem TS, klasse Community erwartet dich, würde dir auch Starthilfe geben.
     
  8. Mica

    Mica Well-Known Member Backer

    112
    76
    28
    Nov 6, 2017
    Das ist Knorke :)
    ABer für die 2-3 Tage bis Start STN lohnt sich 'n neustart nicht.
    Hab Grade den Grundstein der Base Fertig und setzte die Palasida auf 2 stacks hoch. :)
    Nur son olles Zelt fehlt ... und ein Auto, bis jetzt noch keines gefunden das fahren "könnte"
     
  9. Dope

    Dope Survivor Backer

    18
    8
    3
    Nov 24, 2017
    Hab auch miscreated nur allein zocken nervt bissl und hab da bis jz nur reingeschupperr:)
     
  10. Timothy

    Timothy Leader of the german community homepage

    74
    53
    18
    Jan 9, 2016
    xD Mensch so ist das :D
     
  11. Mica

    Mica Well-Known Member Backer

    112
    76
    28
    Nov 6, 2017
    Wollen wir hier bei STN nen Grüpchen machen? Joa oder ?
     
  12. Pregor2605

    Pregor2605 Member Backer

    8
    5
    3
    Nov 30, 2017
    Hey Mica

    für STN ? Da wäre ich dabei liebe liber das PVE als das PVP.
     
    FrauFrankenstein likes this.
  13. Mica

    Mica Well-Known Member Backer

    112
    76
    28
    Nov 6, 2017
    Klar pve :) ... müssen ja eh erstmal alle gucken wie's so läuft :)
     
  14. FrauFrankenstein

    FrauFrankenstein Member Backer

    18
    11
    3
    Nov 30, 2017
    Wäre auch dabei, allerdings mit Verständnis dass ich nicht immer da sein werde wegen Familie, Arbeit und Haus :)

    Einfach kurz adden auf Steam! TS Server wäre auch klasse...
     
  15. Mica

    Mica Well-Known Member Backer

    112
    76
    28
    Nov 6, 2017
    Wir alle haben neben dem Daddeln auch ein Privatleben. Dafür muss man sich net rechtfertigen ;)
    Ts hab' ich wohl.
    Daten schick ich euch wenn's soweit is :)
     
    FrauFrankenstein likes this.
  16. Timothy

    Timothy Leader of the german community homepage

    74
    53
    18
    Jan 9, 2016
    Ich hab das Forum, Steamgruppe und einen TS xD Also platz ist genug da^^
     
    FrauFrankenstein and Mica like this.
  17. DogZone

    DogZone Dog play PC this is Legend. Backer

    28
    9
    3
    Oct 27, 2017
    Ich wäre auch gerne dabei =)
     
  18. Mica

    Mica Well-Known Member Backer

    112
    76
    28
    Nov 6, 2017
    Sind wir schon 5 :)
    Freu mich !
     
  19. sh0d0x

    sh0d0x HARAMI SALAMI Backer

    16
    10
    3
    Nov 19, 2017
  20. Timothy

    Timothy Leader of the german community homepage

    74
    53
    18
    Jan 9, 2016
    Soll ich alle adden und eine Gruppe bei Steam machen?
     
    Skyman and DogZone like this.