• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

Einfach nur blabla und so

Thread starter #26

Mica

Well-Known Member
Backer
Manman ... Bei MIscreated ist echt die " Schieß erst, Frag dann " Politik, So oft wie schon auf sicht auf mich geballert wurde ...
Nachts bleib' ich schon in der Basis bei mehr wie 6 Spielern auf der Karte.
Grade wollt ich ne Loot tour machen, geh durch den Wald an ner Straße entlang zur Nächsten Stadt. Schüße auf mich. Sehr Nah. Zum Glück nicht getroffen worden. Ich renn ein stück warte ab ... Das selbe 4 x auf dem Weg zur Stadt. Das sind nur 10 Minuten Laufweg! Daraus wurd dann ne halbe Stunde. In der Stadt selbst ist's auch icht anders ... ätzend.

sh0d0x

The day will come when you won't be
Backer
PvP ist ansich ok, aber es f*ckt halt nur hart ab wenn du dir grade guten Loot zusammengesucht hast und dich mal wieder so ein Profisniper across the Map holt.

Deswegen PvE beste, Problem nur das viele Zombiesurvivalgames den Fokus eher auf das PvP legen, was ich relativ schad' find...

Last edited:

Timothy

Leader of the german community homepage
Wenn die Entwickler die Zombies angepasst haben und die hören passen, wird es bei PvE schon hart.

Würde ich einen Server haben, würde ich sogar PvE mit starken Schwierigkeit einstellen. Leben am limit auch ohne PvP

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Ja so ein schöner PvE Hardcore wäre bestimmt ein schöner Nervenkitzel.
Hoffe das die KI nicht so sehr Asynchron ist.

Musel

Playing since 1997!
Backer
Mahlzeit!

Also ich wäre auch mit dabei in der Gruppe wenn noch ein Plätzchen frei ist!

Steam Name: Musel

Mfg

Timothy

Ich lade alle in die SN Steamgruppe sein, wer möchte kann sich dann noch im Forum anmelden.
Dann mache ich bei beiden je einen Thread auf wo sich alle melden können und wir uns austauschen können.

Kommen heute auch noch neue Infos als Beitrag raus :)

Gruppe ist: http://steamcommunity.com/groups/stngermany wer noch nicht drin ist aber hinein möchte.

Manman ... Bei MIscreated ist echt die " Schieß erst, Frag dann " Politik, So oft wie schon auf sicht auf mich geballert wurde ...
Nachts bleib' ich schon in der Basis bei mehr wie 6 Spielern auf der Karte.
Grade wollt ich ne Loot tour machen, geh durch den Wald an ner Straße entlang zur Nächsten Stadt. Schüße auf mich. Sehr Nah. Zum Glück nicht getroffen worden. Ich renn ein stück warte ab ... Das selbe 4 x auf dem Weg zur Stadt. Das sind nur 10 Minuten Laufweg! Daraus wurd dann ne halbe Stunde. In der Stadt selbst ist's auch icht anders ... ätzend.
Ich spiele nur auf PVE Server... aus diesem Grund!

Thread starter #37

Mica

Well-Known Member
Backer
Ja ... wusste vorher nicht was das für ein Server is. Und jetzt hab ich schon ein paar sachen, sonst würd ich direkt wechseln.
Du bist da immernoch auf dem Server von dir ?
Welcher isn das ? :D

Thread starter #38

Mica

Well-Known Member
Backer
Wenn die Entwickler die Zombies angepasst haben und die hören passen, wird es bei PvE schon hart.

Würde ich einen Server haben, würde ich sogar PvE mit starken Schwierigkeit einstellen. Leben am limit auch ohne PvP
Ich werde mir so bald wie möglich nen Server mieten. Hatte an Folgende Einstellungen Gedacht:
PVE / No Mods ( also mehr Loot oder son schrott ) / Hard / Max Spieler 30 ( Ich glaube mehr geht eh am Anfang nicht )
Die Tageszeit möchte ich zu Anfang noch etwas länger einstellen. ( zZ. ist ja Tag-Nachtwechsel alle 45 Minuten, find das etwas Rasant )
Ihr seid Natürlich alle hier Herzlich eingeladen!

Ja ... wusste vorher nicht was das für ein Server is. Und jetzt hab ich schon ein paar sachen, sonst würd ich direkt wechseln.
Du bist da immernoch auf dem Server von dir ?
Welcher isn das ? :D
German TFF Platoon PVE only | no stealing - no killing - etc.

Du alles cool, auf PVE kannste in Ruhe looten und craften :) da haste alles schnell wieder zusammen!

Timothy

Ich warte erstmal ab was überhaupt möglich ist und wann es überhaupt Server zu mieten gibt,