• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

Einfach nur blabla und so

Dope

Survivor
Backer
Hey jungs u mädels wäre auf dabei bei der geuppe wen mich jemand bei steam adden will sagt bescheid oder meldet euch per pn o wie wir das machrn möchten

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Dann weiß ich ja vor wem ich mich fernhalten muss.

Thread starter #44

Mica

Well-Known Member
Backer
Hatte vor 2 Wochen mal mit Game-dingens.net/com/de was auch immer geschrieben.
Bisher gibt es bei denen noch keine konkreten Server, da die erstmal die Spezifikationen von A2z brauchen.

Wenn man zwischen den Zeilen ließt, gibt es wohl schon soetwas wie eine Anfrage seitens der Dev's, aber halt noch keine Daten.
Warten wir es ab :)

@FrauFrankenstein : Dann komm ich da heute abend mal rum. In der Gegend wo ich zur Zeit meine Base habe, plöppen andere Basen derzeit wie Pilze im Mindestabstand ausm Boden. Da traut man sich nicht mehr vor die Tür :D

Na dann @Mica vielleicht trifft man sich :)

TS ist auch vorhanden wo sich die Stammspieler rege treffen einfach mal nachfragen im Chat oder ich sende dir später die IP sollte ich Zeit haben :)

Dope

Survivor
Backer
Das ist doch langweilig selber Farmen , Leute killen und sich so das Loot besorgen macht doch viel mehr spaß
Naja nur leute killn und nicht eine größere gemeindschaft werden ist langweillig das ziel ist zu überleben nicht nur leute abknallen die ware bedrohung sind ja die zombis wetter ressourcen :) the walking dead style haha:)

DogZone

Backer
@Dope: Hast du mich gerade geaddet bei Steam ?

DogZone

Backer
Oh, okay hatte dich ignoriert da ich dich nicht kannte.
Habe dir eine Anfrage zurück geschickt sry.

DogZone

Backer
Einer der Gründe warum ich kein PvP spiele.

Ah. Verstehe.
Nicht das ich je schonmal ein Reparierbares Fahrzeug gesehen hätte ( ausser mal nem Trecker :D ) ....
Freu mich schon auf heute abend. da hab' ich etwas mehr Zeit zum Daddeln.
Ja ich auch xD gestern waren wir noch unterwegs. Heute wird direkt mal der neue Monitor eingeweiht :)
Ich hätte da ein Quad ;) der Server ist immer gut besucht und es war schwer mal ein Fahrzeug zu finden, die sind ja nu leider begrenzt aber seit einigen Tagen kommen immer mal wieder welche. Schreib mir einfach auf Steam dann daddeln wir ne runde!

Thread starter #60

Mica

Well-Known Member
Backer
Mache mich heute Abend erstmal auf die Suche nach Rezepten .... Hatte voll vergessen das die beim Serverwechsel weg sind ;(
Und nen Basenstandort suchen. Mein letzter war zwischen Sultan und Pinecrest. Nähe der Höhle bei der großen Rechtskurve.
War da recht Chillig eigendlich.
Wollte mal gucken wie Eben es rechts neben dem Derbie-Streckenabschnitt ist. Ich mag' es versteckt und abgelegen zu Bauen :)