• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

Frage zum Backer Release?

Mica

Well-Known Member
Backer
*Seufz*

Auch hier nochmal für die Leute die die wichtigsten Post's nicht lesen ....

Es gibt Probleme mit der Key Vergabe bei STEAM. Da gestern Thanksgiving, und nun WOchenende ist werden wohl dieses Wochenende KEINE Schlüßel rausgehen ....

Der 01.12. steht aber weiterhin als Termin ...

PS: In Rot / Fett / Schriftgröße 72 oder was auch immer zu jangeln, ändert nichts. Lesen und Informieren schon ;)

Schönen Tag euch allen,

hat wer bezüglich dem heutigen Tag neue Infos? Also bezüglich der Keys und Realese

Mfg Samael

Banned #64
Hallo zusammen,

ab Heute sollen Keys verteilt werden. Weiss jemand oder hat jemand schon?

Ich warte seit dem 6ten Oktober, hab 22 Uero gezahlt.... Langsam nervts!

lg Gorbiman

Mica

Well-Known Member
Backer
Für alle ...
Die Devs versuchen HEUTE, spätestenz dieses komplette WE alle Key's herrauszugeben. Sicherlich wird es hier und da mal Probleme geben, daher versteift euch nicht auf einen Tag.
Es wird erstmal diesen Wochenende KEINE offenen Server geben!

@Gorbi. es warten hier leute seid 3 Jahren. Also chill dich mal. Mich nevt das ganze gejammer so dermaßen!!
Das Entwicklerteam bringt ihr erstes Spiel auf den Markt. Da gibt es nunmal probleme!

Wenn du es besser kannst, dann mach es . Aber Heul hier nicht rum wie ein kleines Mädchen an der Supermarktkasse.

defrost

New Member
Backer
ja chill guys erinnern, dass game dayz ist über 5 jahre und es ist ein komplettes chaos. so wartet ein paar dayz nicht weh.

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Einfach mal in deren Lage versetzen...
Die haben sich das bestimmt auch nicht so gewünscht oder Vorgestellt.
Ich denke es war normalerweise nicht einmal geplant das jetzt schon was raus geht.

Banned #70
Für alle ...
Die Devs versuchen HEUTE, spätestenz dieses komplette WE alle Key's herrauszugeben. Sicherlich wird es hier und da mal Probleme geben, daher versteift euch nicht auf einen Tag.
Es wird erstmal diesen Wochenende KEINE offenen Server geben!

@Gorbi. es warten hier leute seid 3 Jahren. Also chill dich mal. Mich nevt das ganze gejammer so dermaßen!!
Das Entwicklerteam bringt ihr erstes Spiel auf den Markt. Da gibt es nunmal probleme!

Wenn du es besser kannst, dann mach es . Aber Heul hier nicht rum wie ein kleines Mädchen an der Supermarktkasse.
Du hör mal das ist nicht die erste Beta oder Alpha die ich unterstütze.... Aber es geht hier um das "WIE" ich sowas durchziehe... Ich kann nicht behaupten "coming soon" und dann lass ich den Unterstützer 3 Jahre warten... WTF:.. Das zeigt mir alleine schon die TOTALE Fehleinschätzung des Herstellers .. Wenn das so schon anfängt was ist dann wenns released wird!? Ich hab ganz ehrlich ANgst das Spiel nach solchen Aussagen, wie Deinen, zu installieren und distanziere mich immer mehr von dem Hersteller. Auf blöd crasht es mir noch mein MB weil Sie ja das ertse Game veröffentlichen und da kann es ja vielleicht passieren ... aber ich soll net jammern?! IMMERHIN untersütze ich Sie ja...OHNE unserere / meiner Unterstützung wäre denen GARNICHTS möglich .. so schon mal gedacht? Weiso nennt man ein Datum wenn man nicht weiss ob ich es bis dahin hinbekomme? Entweder man ist schlecht oder man will die Community einfach heiss halten.. oder einfach nur dumme Marketinfstrategie?... Naja Heut ist der Tag welcher angeblich schon seit Monaten der Tag sein werden soll... ICh warte bis 0 Uhr.. hab ich kein Key..gebe ich des einfach zurück und unterstütze diesen Hersteller nicht mehr... Wenn es mehr so machen dann kannst DU ja gerne weiter 3 Jahre drauf warten... bin ganz sicher, dass andere Hersteller dann diesen überholen :) dann brauch ich ja nimmer jammern und kann für mein Geld besser was bekommen :)

Frag mich eigentlich was Menschen wie Du hinter so einer Aussage hervorbringen wollen? Ich hab hier das RECHT zu jammern.,... warum denn nicht? Ist doch mein Geld ... Wenns Dir net passt dann les es net oder überles es net...

Banned #71
Einfach mal in deren Lage versetzen...
Die haben sich das bestimmt auch nicht so gewünscht oder Vorgestellt.
Ich denke es war normalerweise nicht einmal geplant das jetzt schon was raus geht.
Ich versetze mich in die Lage.. ich selber bin auch bei einem Softwareentwickler tätig, wenn ich solche Ansagen meinen Kunden machen würde, dann hätten wir keine mehr.. ich kann mcih mehr als in deren Lage versetzen..eventuell deswegen jammer ich so weit oben!

Banned #72
Gerne würde ich hier über das Spiel selber kommunizieren..aber kann ich nciht weil ich ja warte und warte :D ... frag mcih dann worfür das Forum hier sein soll? Um uns gegenseitig witze zu erzählen bis wir endlich mal das Game bekommen!? Aber jammern darf man net xD

Skyman

New Member
Backer
entspann dich, das mit coming soon steht da jetzt bestimmt erst 3 wochen wenns hochkommt, abgesehen davon wenn du dich bissel informiert hättest oder im forum beteiligt hättest, hättest du auch merken können dass es noch net released ist.

Helveticus

New Member
Backer
LOL lies mal die ganzen Seiten im Kickstarter, dann sag nochmal es heisst erst seit 3 Wochen es kommt GROEHL.

Ich will ja auch zocken, aber Fakt ist, die sind ganz einfach unfähig PUNKT.

Also warten wir einfach weiter, aber hört auf die Entwickler in Schutz zu nehmen.

Banned #75
LOL lies mal die ganzen Seiten im Kickstarter, dann sag nochmal es heisst erst seit 3 Wochen es kommt GROEHL.

Ich will ja auch zocken, aber Fakt ist, die sind ganz einfach unfähig PUNKT.

Also warten wir einfach weiter, aber hört auf die Entwickler in Schutz zu nehmen.
ALso als ich am 6ten Oktober vorbestellt habe war dort gestanden "coming soon"... sry... war so... sonst hätte ich es ja net gemacht... Und danke dass wenigstens einer versteht was ich meine.. genau so ist es UNFÄHIGKEIT... udn ich darf doch meinem Frust hier meine freien Lauf lassen oder wofür ist das Forum hier!? Ihr labbert hier 3 Jahre über was was Ihr nicht habt!? Oder wie is das!?

DogZone

Backer
Ich versetze mich in die Lage.. ich selber bin auch bei einem Softwareentwickler tätig, wenn ich solche Ansagen meinen Kunden machen würde, dann hätten wir keine mehr.. ich kann mcih mehr als in deren Lage versetzen..eventuell deswegen jammer ich so weit oben!
Mein Beileid für solche Kunden und mein Glückwunsch.
Bei dir muss ja scheinbar im leben immer alles Perfekt laufen und genau nach Plan.

Helveticus

New Member
Backer
Viele haben nach dem Spruch "Release im Sommer" bestellt.
Aber egal, ich befürchte das Geheule wird noch viel grösser, wenn wir erst merken was da irgendwann mal releast wird.

Mica

Well-Known Member
Backer
Du hör mal das ist nicht die erste Beta oder Alpha die ich unterstütze.... Aber es geht hier um das "WIE" ich sowas durchziehe... Ich kann nicht behaupten "coming soon" und dann lass ich den Unterstützer 3 Jahre warten... WTF:.. Das zeigt mir alleine schon die TOTALE Fehleinschätzung des Herstellers .. Wenn das so schon anfängt was ist dann wenns released wird!? Ich hab ganz ehrlich ANgst das Spiel nach solchen Aussagen, wie Deinen, zu installieren und distanziere mich immer mehr von dem Hersteller. Auf blöd crasht es mir noch mein MB weil Sie ja das ertse Game veröffentlichen und da kann es ja vielleicht passieren ... aber ich soll net jammern?! IMMERHIN untersütze ich Sie ja...OHNE unserere / meiner Unterstützung wäre denen GARNICHTS möglich .. so schon mal gedacht? Weiso nennt man ein Datum wenn man nicht weiss ob ich es bis dahin hinbekomme? Entweder man ist schlecht oder man will die Community einfach heiss halten.. oder einfach nur dumme Marketinfstrategie?... Naja Heut ist der Tag welcher angeblich schon seit Monaten der Tag sein werden soll... ICh warte bis 0 Uhr.. hab ich kein Key..gebe ich des einfach zurück und unterstütze diesen Hersteller nicht mehr... Wenn es mehr so machen dann kannst DU ja gerne weiter 3 Jahre drauf warten... bin ganz sicher, dass andere Hersteller dann diesen überholen :) dann brauch ich ja nimmer jammern und kann für mein Geld besser was bekommen :)

Frag mich eigentlich was Menschen wie Du hinter so einer Aussage hervorbringen wollen? Ich hab hier das RECHT zu jammern.,... warum denn nicht? Ist doch mein Geld ... Wenns Dir net passt dann les es net oder überles es net...
Klar kannste jammern und heulen so viel wie willst. Wenn das so deine Art ist ... Gratulation !

Kurz und knapp : Dein mimimi bringt dir den Key auch nicht, oder ?
Und wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das die Keys eigendlich schon letztes WE rauskommen häten sollen, wenn Steam nicht so Talentfrei gewesen wäre.

Und ja, auch ich nehm die Entwickler in Schutz. Das ist ein junges 5 Mann Team. Keine Firma mit 80 leuten die nichts anderes machen als zu proggen.

Edit: Ohja. Fast vergessen. Irgendwie/wo ( ich weiß es nicht genau ) bei Discord kannste direkt mit den Entwicklern quatschen. Vieleicht bringt dich das ja aus deiner Rebellen/Pupertierenden Phase raus und etwas weiter ;)

Banned #79
Klar kannste jammern und heulen so viel wie willst. Wenn das so deine Art ist ... Gratulation !

Kurz und knapp : Dein mimimi bringt dir den Key auch nicht, oder ?
Und wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das die Keys eigendlich schon letztes WE rauskommen häten sollen, wenn Steam nicht so Talentfrei gewesen wäre.

Und ja, auch ich nehm die Entwickler in Schutz. Das ist ein junges 5 Mann Team. Keine Firma mit 80 leuten die nichts anderes machen als zu proggen.

Edit: Ohja. Fast vergessen. Irgendwie/wo ( ich weiß es nicht genau ) bei Discord kannste direkt mit den Entwicklern quatschen. Vieleicht bringt dich das ja aus deiner Rebellen/Pupertierenden Phase raus und etwas weiter ;)
Nun ja genau solche Menschen wie DU lassen es die Entwickler so laufen wie es hier grad läuft... Würden mehr wie ich Druck machen würde das hier anderslaufen.. Ich abreite selber bei einem Softwareentwickler und weiss wie Kunden jammern und wie das Unternehmen auf sowas reagiert.. und zum Thema 5 Mann Unternehemn.. Wow ... soll cih etz klatschen? Bei the Forest warnes anfangs ZWEI! Und sie habens auch irgendwei geschafft die alpha so hinzubekommen dass die Tester direkt die keys bekommen haben.. Was soll der scheiss!? Ich mein ich finds schon mal sehr krass dass die zeiten sich so hart geändert haben, dass wir zocker heut zu tage SOGAR für UNFERTIGE Speile haufen an geld verpulvern! XD das war dmaals nicht so.. fertiges spiel.. zack bezahlt.. ab zum zocken! Aber ja.. wie ich sagte.. menschen wie du schaffen es dass der markt vom Angebot geführt wird und nicht von der Anfrage... Zum Thma Entwickler... keine ANgst ich bin mit denen in Verbindung... Allerdings bekomtm man dort nur immer wieder die selbe Antwort... deswegen nun hier die Diskussion.

DogZone

Backer
Im Prinzip sollte man die Meckern und Jammern lassen.
Wenn es denen gut tut ihren Frust rauszulassen.

Wichtig ist das die Entwickler sich davon nicht beeinträchtigen lassen und ihr Ziel weiterverfolgen.
Wenn es jemanden nicht passt kann er ja sein Geld zurück verlangen und gehen oder später nochmal vorbeischauen.
ich denke das ist kein Verlust.

Und wem das Gejammer auf dem Sack geht ignoriert diese einfach.
Gibt ja hierfür eine tolle Funktion der Software aus.