• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

Frage zum Backer Release?

Skyman

New Member
Backer
abgesehen davon das du rumjammerst hier kommt es immerhin zu etwas. haste mal alle anderen survival games gesehen? nehme wir mal das beste beispiel, DayZ das hab ich schon seit anfang an und es tut sich echt ewig so gut wie nix aber trotzdem glaube ich dran das es früher oder später fertig ist. diese games sind einfach sehr buglastig bzw haben richtig potenzial was gemacht werden könnte. also kann man sich jetzt auch noch die letzten tage zsm reißen. wenn du den key haben willst, dann bringt der dir auch nichts. ist ja noch nichtma ein server on. geb das game doch einfach zurück und dann ist alles gut.
die stimmung, die du mit dir bringst ist nix was man hier gebrauchen kann oder dich weiterbringt.

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Nein er muss sich das Spiel ja kaufen ^^.
Genauso wie alle anderen unfertigen Spiele nur weil, andere es tun.

Mica

Well-Known Member
Backer
Mir ist es Egal warum der User erst ein Unfertiges Spiel unterstützt, und dann jammert das es noch nicht da ist ....

^^ Na, wer versteht den untertext ;)

Fakt ist. Bei allem Respekt. Du nervst mich einfach. Deine Persönliche einstellungen was früher mal war, und heute ist, ist mir recht wumpe ;). Das du in ein unfertiges Spiel investierst um die Entwikler zu unterstützen ist Lobenswert. Wirklich! Dann aber vor der Tür zu stehen und mit einem dauerndem hammerklopfen an die Tür zu klopfen im dauertext " wo is mein Key, Wo is mein Key, Wo is mein Key " ... finde ich persönlich arg Charackterschwach.

Aber gut, sei es wie es sei ...

PS: Dogzone. Magste mir mal zeigen wo das mit dem Ignore geht? Danke dir.

DogZone

Backer
Ja natürlich einfach auf das Profilbild von demjenigen Klicken und dann steht unter Profil Page "Ignore". @Mica:
ignore.png

monokoi

Well-Known Member
Backer
Ich versetze mich in die Lage.. ich selber bin auch bei einem Softwareentwickler tätig, wenn ich solche Ansagen meinen Kunden machen würde, dann hätten wir keine mehr.. ich kann mcih mehr als in deren Lage versetzen..eventuell deswegen jammer ich so weit oben!
Nichts was du hier schreibst, wird daran etwas ändern. Wenn diese Erkenntnis erstmal eingesunken ist, geht's Dir auch gleich besser.

DogZone

Backer
Stress und Druck anderer ist einer der Gründe warum es so viele verbuggte Spiele gibt die einfach viel zu Früh veröffentlicht wurden.

Mica

Well-Known Member
Backer
JA ... meine Güte. Mal im Ernst. Man kann sich doch echt mal zusammen reißen. Son Kinderscheiß.
Im Englischen Forum reisst er die selbe Schiene. Da rennt er auch nur gegen mauern und keiner( oder die wenigsten ) versteht warum er son Aufstand macht.

Vieleicht gibt ihm das etwas zu denken wenn er sich beruhigt hat.....

DogZone

Backer
Richtig leider kommen solche immer wieder mal.
Aber die Person möchte ja auch das Forum soweit ich weiß verlassen.

Ist doch scheiß egal wann man die Keys hat hauptsache sie kommen früher oder später....

Was bringt einem der Key wenn das Spiel nicht richtig läuft und es ständig laggt.
Dann heult der nächste rum. Ich warte lieber und versuche mich hierrüber zu informieren.
Und dafür bin ich meinerseits sehr dankbar.

MFG Samael

Rohleder

New Member
Backer
kommt der key heute noch ? oder hat den schon jemand?

Warum steht bei mir nicht "Backer"?hab doch auf HB pregeordert.

Last edited:

Mica

Well-Known Member
Backer
Also nochmal .... *seufz*

Die Keys werden ( ich sage es mal Großzügig ) im laufe dieses Wochenendes vergeben.
Server sind dann aber noch keine online.
Mit dem Key kannst du das Spiel dann aber schoneinmal herrunterladen.
Wann die Server genau Online kommen weiß ich nicht. Erstmal gucken ob es Probleme mit den Key's etc gibt. Du wirst via MAIL von Humble benachrichtigt! :)

PS: Bitte nicht jede Stunde Fragen wo der Key ist. Danke dir :*

Das Backer-Banner bekommst du, wenn du eine PN an JB ( Entwickler ) schreibst. Mit Kaufdatum des Spieles etc.

Ansonsten. Viel Spass im Forum, bleib Brav und Aufmerksam.

So long: Mica

Edit:
@Rohleder
PM to @JB_ . Please title the PM "BACKER BADGE" and include the email address associated with your humble account and purchase!

Last edited:

Dope

Survivor
Backer
Hab meinen key aber kanns nicht downloaden jemand das selbe prob oder dauert des noch bis die server on sind?