• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

Frage zum Pre-Ordern

Thread starter #1
Hallo,

wie sieht es denn aus wenn ich am ca. 2.12 die Pre-Order Kaufe bekomme ich dann auch einen Produkt Key?

Würde mich mal interressieren, denn ich würde gerne beim aufspühren von Bugs etc. helfen, habe jedoch kein Geld zur Hand erst ab dem nächsten Monat. Kann man dann immernoch einen Produkt Key erhalten oder geht das nur noch in einem gewissen Zeitraum?

MfG Pascal

Timothy

Leader of the german community homepage
Guten Morgen Pascal,

Leider gibt es hier zu keine mir bekannte Infos.
Ich habe daher eine Anfrage an JB gestellt :)

Liebe Grüße

Timothy

Mica

Well-Known Member
Backer
Hallo,

wie sieht es denn aus wenn ich am ca. 2.12 die Pre-Order Kaufe bekomme ich dann auch einen Produkt Key?

Würde mich mal interressieren, denn ich würde gerne beim aufspühren von Bugs etc. helfen, habe jedoch kein Geld zur Hand erst ab dem nächsten Monat. Kann man dann immernoch einen Produkt Key erhalten oder geht das nur noch in einem gewissen Zeitraum?

MfG Pascal

Soviel ich weiß, ist diese Wocvhe die letzte Testphase. am 01.12 sollen die ersten Offizielen offenen Server an den Start gehen.
Bist dann also zu spät :p

avdieking

Member
Backer
so viel ich weiß kannst du das spiel dann bei steam kaufen aber brauchst den link zur steam seite dann weil sie unlisted ist

Timothy

Genau.
JB sagte mir gerade ab dem Steam Release zum 1.12 wird es keine Backer mehr geben und auch alle ränge entfallen.

Helveticus

New Member
Backer
Dein Urlaub war umsonst !
Steht eigentlich immer alles im Forum, nur liest es keiner.

Da steht:

Am 01.12. sollten wir die keys bekommen.

Dann bekommen wir ein Update, wann in den nächsten Wochen das Spiel kommt.

Das Weekend verbringen sie damit, die Probleme mit den Keys zu beseitigen.

Dann schauen sie, wie sie im Verlauf der nächsten Woche den Backer release bei Steam aufschalten.

Also Kurzfassung wie JB es geschrieben hat. Keys am Freitag, Pre-Alpha evtl irgendwann nächste Woche.

Mica

Well-Known Member
Backer
ok. Gelsen hab' ich das schon. Nur falsch interpretiert ...

Edit: Sonst geh ich in der WOche Tauchen. Urlaub is ja zum Chillen da :D

Last edited:

Timothy

Keys gehen wohl aktuell raus, die Tage könnt ihr spielen und ich bin ab Montag dabei ^^ Bis dahin Regel ich noch bzgl Server :p

TrollDIVA

Twitch: TrollDIVA
Backer
Also aktueller Stand im Discord ist: Die Keys gehen nun in kleinen Wellen nach und nach durch HumbleBundle raus. Es wurden scheinbar grade 60 von 22.000 Keys rausgesendet. Keine Ahnung in welcher Zeitspanne. ;)

Es wurde aber auch gesagt, dass es noch KEINEN Download gibt. Man kann dann die Keys also erstmal nur in Steam aktivieren. Der Download kommen dann nächste Woche und DANACH dann die Server.

Plan lt. JB im Discord:
Schritt 1: Keys werden versendet (aktueller Schritt)
Schritt 2: Probleme mit Keys werden gelöst
Schritt 3: Steam Store Seite (ungelistet, nur per Link erreichbar) wird aktiviert
Schritt 4: Downloads und Server werden aktiviert (geplant für die nächste Woche!)

Cpt.America

New Member
Backer
Es wurde aber auch gesagt, dass es noch KEINEN Download gibt. Man kann dann die Keys also erstmal nur in Steam aktivieren. Der Download kommen dann nächste Woche und DANACH dann die Server.
Das wird dieses Jahr nix kannste vergessen glaube ich nicht.Ich will das nicht schlecht reden aber ist so.

sry nicht böse gemeint aber ich glaubs auch langsam nicht mehr seit jahren wird immer wieder verschoben etc.

edit keys sind da *-*

Last edited: