• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

Frage zum Pre-Ordern

McCloud

New Member
Backer
Die server werden alle zusammenbrechen da niemand mit dem ansturm gerechnet hat und dauert es gut nen monat bis vllt etwas funktioniert. Wie immer

Mica

Well-Known Member
Backer
Dann warte doch einfach noch nen Monat und Log' dich dann ein, wenn du dir da so sicher bist.

Es haben auch schon andere hier gestern Schwarz an die Wand gemalt und gejangelt die Key's würden erst in Wochen kommen....

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Ich denke schon aber das dieses passieren wird.
Finde ich aber nicht so tragisch denn das Regelt sich innerhalb dann der nächsten Wochen.
Wenn nicht ist es natürlich umso schöner =)

McCloud

New Member
Backer
Keine Schwarzmalerei. Kein böses gerede! Das sind meine Erfahrungen. Muss ja keiner drauf hören ich dachte nur das man in einem forum Gedanken und Erfahrungen austauschen kann

Cpt.America

New Member
Backer
Das heißt nix nur weil die Keys das sind.Warten wir mal ab wie lange das dauert bis wir spielen können , vielleicht ist da ja Star Citizen schon fertig :p

Mica

Well-Known Member
Backer
Keine Schwarzmalerei. Kein böses gerede! Das sind meine Erfahrungen. Muss ja keiner drauf hören ich dachte nur das man in einem forum Gedanken und Erfahrungen austauschen kann
War net Bös' gemeint ;)

@Sta r Citizen .... Solange es net so lange dauert wie " Duke Nukem Forever " :D

Welcher User nennt sich den "Star" ... *kicher

Timothy

Leader of the german community homepage
Jeder denkt da anders :) Ich schätze es dauert nicht mehr so lange, aber am ende wissen es eh nur die Entwickler selbst.