• Hello Guest,

Alpha v1.0 has been released on Steam! Bug reports can be made using our new in-game bug reporting system. Please consider joining our Discord if you need assistance.

-The team at a2z(Interactive);

Fragen zu Feuer, Schränke und Schlösser

Thread starter #1

evildad

Member
Backer
Moin,

Stehe ingame gerade ein wenig auf dem schlauch.
Ich habe es so weit geschafft mir ein Lagerfeuer zu bauen und Fuß zu fassen.
Waffen, munni, Essen... alles da. Allerdings bin ich irgendwie nicht in der Lage das Lagerfeuer zu platzieren. Ich finde es einfach nicht heraus wie es geht. Da ja aber einige von Grafik bugs im Feuer berichtet haben muss es ja irgendwie gehen. Wiest ihr wie?

Das nächste Problem was ich habe ist das verschließen von Türen. Habe alles so weit zusammen. Außer schrauben. Habe zwar drei Packungen aber das steht immer 0/100. Finde ich einfach nur leere Packungen oder gibt es da einen bug. Und gibt es punkte wo man schrauben besser findet?

Des weiteren habe ich versucht raus zu finden ob man seine Sachen schon in schränke lagern kann.
Eine zeit lang bleiben sie auf jeden Fall da, aber dann verschwinden sie. Ändert sich das wenn man die Schränke verschließt?

Und das letzte Problem ist das kochen von essen. Kann man auf den Holzöfen die in manchen Häusern stehen essen kochen? Und wenn ja, wie bekomme ich meine Töpfe da rauf?? :(

Allerdings bin ich irgendwie nicht in der Lage das Lagerfeuer zu platzieren. Ich finde es einfach nicht heraus wie es geht. Da ja aber einige von Grafik bugs im Feuer berichtet haben muss es ja irgendwie gehen. Wiest ihr wie?

Hi.
Also ich glaube du musst im Inventar auf Drop gehen das du es ablegen kannst.
Es ist dann einfach vor dir auf dem Boden. Also halte evtl. ein wenig Platz zur Wand oder ähnlichen
Dann mit "E" ins Inventar vom Campfire gehen und oben rechts steht dann "replace" oder "move" glaube ich
Da kannst es dann verschieben wohin du auch immer magst

Ah ja, Schrauben finde ich auch keine :/

Und das Zeug einfach weg ist kommt bei mir sogar im Inventar vor

Zum Kochen komme ich nicht da ich schon die ganze Zeit versuche ein Tripod für das Campfire zu bauen es aber nicht geht, weil ich keinen "Workbench" finde

Thread starter #4

evildad

Member
Backer
Da kann ich helfen.
erstmal steht in fast jeder Farm in den Scheunen eine und in Union Point in manchen Geschäften auch. Auch in Tankstellen habe ich schon oft welche gesehen. Was braucht man den für ein Tripod?

Also diese Blauen meinst du? Die meistens neben einer "Toolbox" stehen?
Wenn du die meinst kenne ich diese aber genau das geht nicht

Was man dazu braucht?
Hier :
Unbenannt-1.jpg

Die Frage ist, braucht man eine!
Habt ihr nur ein "Angel Iron" im Inventar (unabhängig davon wieviel in einem seien sollen) oder habt ihr es mit dreien Probiert?

Laut dem Crafting search Mechanismus steht da, dass man 3 "Angel Iron" haben muss

Unbenannt-1.jpg

Hab aber bis dato nur zwei gefunden!

Denn, wenn man ein "Camping Grill" erstellt auf nem „Metal Sheet“ steht da zwar auch ne "Work Station:Smal" in grau, aber man kann es trotzdem machen

Last edited:

MusiX77

New Member
Ihr habt ja alle ein glück mit dem Loot, habe so arg wenig Munition.
Mit den Töpfen und essen kochen würde mich auch mal brennend interessieren, auch wenn ich immer noch kein gefunden habe.
Wo finde ich Angel Iron? Ich brauch auch unbedingt ein Camping Griller, dieses dreckige Wasser killt mich noch. ^^

Frage am rande, habe ne Hatchet möchte ein Baum fällen aber sobald die grüne Anzeige für den Schlag erscheint, kann ich nicht zuhauen. Ist das ein Bug oder hatte ich nur Pech?

Last edited:
Ihr habt ja alle ein glück mit dem Loot, habe so arg wenig Munition.
Mit den Töpfen und essen kochen würde mich auch mal brennend interessieren, auch wenn ich immer noch kein gefunden habe.
Wo finde ich Angel Iron? Ich brauch auch unbedingt ein Camping Griller, dieses dreckige Wasser killt mich noch. ^^
Ist ja nicht so das ich nur mal kurz durch die Map husche und hab alles!
Ist schon selten das "Angle Iron"

Frage am rande, habe ne Hatchet möchte ein Baum fällen aber sobald die grüne Anzeige für den Schlag erscheint, kann ich nicht zuhauen. Ist das ein Bug oder hatte ich nur Pech?
Mit einer "Hatchet" also einem Beil kommst du da nicht weit
Probier es einmal mit einer Axt, also "Axe"

Mica

Well-Known Member
Backer
Edit: Also mit einem Angled Iron wird der Grill als Rezept angezeigt.
Sobald man 2 oder 3 Iron hinzugefügt hat, ist das Rezept nicht mehr Sichtbar ( kein gültiges Rezept )

Also braucht man jeweils nur ein Teil.

Probiere mal die Suchfunktion zu benutzen im crafting Menü (mit rechtsklick drauf, falls nicht bekannt) und gib einfach nur "tri" ein und ob es dann geht

Mica

Well-Known Member
Backer
FEhler Gefunden. Hab kurz mit JB Geschrieben. Das Werkeln an den Stationen ist noch zu Buggy. Wird ... Soon ;) . implementiert.

Es ist also noch nicht möglich etwas an Werkbänken ( in diesem Fall den 3-Bein-Grill ) zu Craften.

Mica

Well-Known Member
Backer
Ähm nein. Es gibt sehr viele Dosen, die eine Chance von 5% oder weniger Sickness haben, und auch deinen Wasserhaushalt auffüllen. Ich hab damit nun knapp 15 Tage geschafft. Bin nun aber doch Krank geworden, weil ich nicht drauf geachtet hab nur Sauberes Wasser zu trinken. Das Saubere Wasser findet man übrigens auch ;)

Thread starter #18

evildad

Member
Backer
ok. hasst du es schon geschafft Türen oder schränke zu verschließen? Habe letztens was gelesen das einer ein Haus und schränke gesichert hat... Aber habe nach wie vor Schrauben Probleme^^

Mica

Well-Known Member
Backer
Das hat er mit sicherheit nicht.
Ich habe vor ein paar Tagen mit JB geschrieben, und die Schrauben funktionieren momentan nicht.
Der Patch der am Montag kommt, soll auch erstmal Bugs beheben und Performance verbessern. Schrauben / Grill / Werkbank etc kommen dann später dran.