• Hello Guest,

Alpha v1.0 has been released on Steam! Bug reports can be made using our new in-game bug reporting system. Please consider joining our Discord if you need assistance.

-The team at a2z(Interactive);

German. Gruppe und Server

Thread starter #1

Bladeeye

Backer
Backer
Server!!!

Hey

Ich bin Bladeeye alias Kevin.. 25 Jahre jung und berufstätig und ein hilfsbereiter Admin.
Ich suche Leute die das Game auf meinem Server spielen wollen... Das ganze soll mit ein wenig RP-Elemente stattfinden (mehr dazu in der Steam- Gruppe).. Ich habe auch einen 50 Slot Ts3 Server und einen zwischen 60-100 slot STN Server... Für euch wäre er kostenlos ihr müsst nur Spaß mitbringen..

.......://steamcommunity.com/groups/Survive_The_Nights.......

Werdet Mitglied dieser Gruppe und euer Platz ist save.. xD

für Server- Mitglieder
Regeln, Events, Daten etc

Bei Interesse addet mich
Euer Blade

Last edited:

Buana

Backer & Supporter
Backer
Hallo Blade,
Ja, das klingt sehr interessant. LG

Thread starter #3

Bladeeye

Backer
Backer
Ja ich lege sehr große Hoffnungen in das Game.. Nur die Frage ist bist du dabei ?.. Den ich überlege den Server mit einem Pw zu sichern damit es kein Call of Duty wird. Also sichere evtl deinen Platz xD xD

LG

Buana

Backer & Supporter
Backer
Ja das sehe ich auch so, das das spiel sehr viele Fans haben wird. Wenn du noch ein Plätzchen frei hättest würde ich gerne beitreten :) LG

Thread starter #7

Bladeeye

Backer
Backer
ze german bandit squad
Was soll das heißen machste Werbung für deinen Server???

Oder heißt das das deine Gruppe bei mir spielen möchte? ?

Whats does it means.. Want a place on my Server or do you make advertising for your own server

Last edited:

joelbhv

Expert Survivalist
Backer
Was soll das heißen machste Werbung für deinen Server???

Oder heißt das das deine Gruppe bei mir spielen möchte? ?

Whats does it means.. Want a place on my Server or do you make advertising for your own server
Nix davon, es ist so gemeint , die deutsche banditen truppe...
Eher ein Meme, typisch Internet halt..

evildad

Member
Backer
Hallo Bladeeye,
finde ich echt super dein vorhaben. Muss mal mein Kumpel fragen was er davon hält.
Ich für meinen teil würde mich dem gerne anschließen. Bevor alles belegt ist. :):)

Gibt es eigentlich schon Anbieter die Server anbieten? Oder möchtest du selber einen auf nen FTP Hosten?

Thread starter #11

Bladeeye

Backer
Backer
Hallo Bladeeye,
finde ich echt super dein vorhaben. Muss mal mein Kumpel fragen was er davon hält.
Ich für meinen teil würde mich dem gerne anschließen. Bevor alles belegt ist. :):)

Gibt es eigentlich schon Anbieter die Server anbieten? Oder möchtest du selber einen auf nen FTP Hosten?

Hey vielen Dank... Ja zum Backerrelease wird es Anbieter geben und zwar Allgamer.net ( Ist ihr Anbieter/Partner ).. Auf einen Root laufen lassen ist mein Ziel...Aber zum B-release nicht möglich da sie die Files erst später veröffentlichen werden... In der Steamgruppe findest du dann alles was du wissen musst...Freue mich dich/ euch willkommen zu heißen..

evildad

Member
Backer
So, habe mit meinen Kumpel gesprochen. Er ist auch voll dafür. Die Gruppe der wir beitreten sollten ist die große Gruppe oder?