• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

Hallo an alle

Thread starter #1
Ich und meine Partner sind am Überlegen des Spiels zu kaufen und wir fragen uns, ob es sich lohnt.
Hier unsere Fragen die wir uns stellen
Wie ist es mit Basebau, wie weit kann man Bauen
Was kann man Craften
Kann man eine Base auch Zombie sicher machen
Kann man Essen nur durch Beute und Jagen bekommen oder was gibt es noch
Kann man einen eigenen Server erstellen oder muss man den Mieten oder gibt es nur Server von dem Anbieter

Die letzten deutschen Gameplay Videos sind von 2017 und Anfang 2018 und helfen uns nicht wirklich weiter.

Ich hoffe die deutsche Community ist hier nicht ausgestorben.

Dr. J

Survivor
Backer
Lohnt sich das Spiel? Nun, es ist Pre-Alpha, also noch kein poliertes und endgültiges Produkt. Ich würde sagen, dass es so ist. Ein Teil der Community zu sein und mit deinen Beiträgen das Spiel an einen besseren Ort zu bringen, ist eine faszinierende Reise.

Essen: Neben der Jagd gibt es auch Lebensmittel in Dosen und Boxen, die Sie abholen können.

Ich werde hier fertig sein, da mein Deutsch so schlecht ist, dass ich ein Übersetzungstool verwenden musste, um dies zu posten.

Sie können eine Basis sicherer vor Zombies machen, indem Sie Befestigungen wie das Verschalen von Fenstern mit Brettern verwenden. Sie können nur vorhandene Gebäude befestigen, Sie können keine neuen bauen.

Möglicherweise wird der Servercode für alle freigegeben, Sie müssen jedoch zunächst einen Server unter https://allgamer.net/game-servers/survive-the-nights/ mieten.

Wenn Sie das Spiel bei Steam kaufen und weniger als zwei Stunden Spielzeit haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung, wenn Sie es länger als 14 Tage nicht besessen haben.

Last edited:
Thread starter #3
ok thx.
ist Farming geplant?
Das mit dem Server ist mir a zu Teuer und b wird der ping nicht gerade schön sein wenn man in Deutschland ist.
Dann werde ich warten was mit dem Server Fils passiert.

Dr. J

Survivor
Backer
Ich spiele auf den Experimentierservern und habe Blumentöpfe als Tonabnehmer gesehen. Dies deutet darauf hin, dass der Indoor-Anbau, den Sie in den Konzeptvideos gesehen haben, zwar kommen wird, aber noch eine Weile dauern könnte.

Ich spiele manchmal auf einem US-Server, mit einem Ping von über 150ms ist das Spiel immer noch spielbar. Aber du bekommst ein bisschen mehr Verzögerung und Gummibandbildung.

Sie können den Fortschritt des Spiels hier verfolgen: https://changelog.survivethenights.net/

In Bezug auf die Serververfügbarkeit lassen Allgamer Server fallen, wenn keine Nachfrage besteht, da sie, wie Sie sagen, nicht billig sind! Schreiben Sie eine Nachricht an @Clinton und fragen Sie ihn, was die Pläne für einen niedrigeren Ping-Server für Menschen in Deutschland sind. Ich hoffe, dass es dort immer noch eine florierende STN-Community gibt.

Thread starter #5
Ich spiele auf den Experimentierservern und habe Blumentöpfe als Tonabnehmer gesehen. Dies deutet darauf hin, dass der Indoor-Anbau, den Sie in den Konzeptvideos gesehen haben, zwar kommen wird, aber noch eine Weile dauern könnte.

Ich spiele manchmal auf einem US-Server, mit einem Ping von über 150ms ist das Spiel immer noch spielbar. Aber du bekommst ein bisschen mehr Verzögerung und Gummibandbildung.

Sie können den Fortschritt des Spiels hier verfolgen: https://changelog.survivethenights.net/

In Bezug auf die Serververfügbarkeit lassen Allgamer Server fallen, wenn keine Nachfrage besteht, da sie, wie Sie sagen, nicht billig sind! Schreiben Sie eine Nachricht an @Clinton und fragen Sie ihn, was die Pläne für einen niedrigeren Ping-Server für Menschen in Deutschland sind. Ich hoffe, dass es dort immer noch eine florierende STN-Community gibt.
Hallo ich würde es mir wünschen wenn mehr deutsche es Spielen, es ist ein sehr interessantes Spiel.
Genau so sind wir eine Deutsche Community die Survival Spiele Spielen und meine Partnerin und ich Streamen auch. Auch sind in unserer Community einige Streamer.

Zur Zeit Betreiben wir einen DayZ Standalone Server aber wir suchen halt noch einige alternativen.

Ich werde mal Clinton anschreiben und nachfragen. Hoffe das er es mir nicht böse nimmt wenn ich es mit Google Übersetzer mache ;)

Num47

Sexual Tyrannosaurus
Backer
What? No. We can't stop here. This is bat country.
Sorry to invade but swings and round-abouts plus I'm dropping in to say my welcomes.

Welcome :D

Dr. J

Survivor
Backer
Je mehr Leute wir im Spiel aktiv werden können, desto besser.
Ich hoffe, dass AllGamet.net und @Clinton mit der deutschen und der österreichischen Community an Bord kommen können, um in Kürze einige Server zum Laufen zu bringen

Entschuldigung, ich muss ein Online-Übersetzungstool verwenden, es ist nicht gut

sh0d0x

The day will come when you won't be
Backer
moin, bin seit dem ersten release des games dabei, habs aber ein bisschen aus den augen verloren. können ja gerne ne runde zusammen zocken, muss mich sowieso wieder reinfinden.