• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

humble bundle Schlüssel

Thread starter #1

evildad

Member
Backer
Guten Tag,

ich wollte mal hören wie das mit dem Key für STN abläuft.
Mein Kumpel und ich habe leider noch nichts bekommen. Bei mir bin ich jetzt über meinen alten Aktivierungslink auf eine Seite gekommen wo der Schlüssel angezeigt wurde. Mein Kumpel allerdings hatte da nicht so viel glück. Er hat auch schon den humble bundle Support angeschrieben aber die haben ihn nur ein link zu support.humblebundle.com gegeben. Allerdings kommen wir damit nicht wirklich weiter, zumal unser englisch auch nicht gerade berauschend ist.
Habt ihr da vielleicht einen Tipp?

Ach ja. Gekauft hat er es direkt über humble bundle...

Dope

Survivor
Backer
Mal mit nen anderen gerät einloggen handy zb oder auf purchase gehn dan aufs spiel klickfn und der code müsste angezeigt werden so war es bei mir

Thread starter #3

evildad

Member
Backer
Auch nicht schlecht...
humble bundle hat ihn gerade geschrieben das er STN nicht gekauft hat... Er hat aber die Rechnung / Bestätigung von PayPal...
lol sowas habe ich auch noch nie gehört.
Naja dann hat sich ja der Beitrag hier erledigt. Aber trotzdem danke!!

Dope

Survivor
Backer
Ok seltsam naja kopie von der rechnung an humble b schicken oder geld zurück holen

Timothy

Leader of the german community homepage
Ansonsten wenn ihr Englisch könnt, schreibt JB_ mal direkt an und fragt ihn nach Hilfe. Erläutert alles damit er weiß worum es geht.