• Hello Guest,

    Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

    The team at a2z(Interactive);

Leben und Traglast verringert sich

Thread starter #1

evildad

Member
Backer
Joined
Aug 23, 2016
Messages
33
Likes
10
Points
8
Location
Parts Unknown
Mir ist aufgefallen das sich nach und nach das maximale Leben und die maximale Traglast verringert. Weiß eines womit das zusammenhält?
 

Killbyte1337

New Member
Backer
Joined
Aug 24, 2017
Messages
3
Likes
0
Points
1
Wenn du deine täglich Kalorien nicht schaffst zu dir zu nehmen nimmst du ab -> Weniger Körpermasse -> weniger Tragkraft -> weniger Kalorienbedarf pro Tag -> weniger Leben etc. ... außerdem sinkt deine Gesamtgesundheit (Overall Health), schaffst du deinen Kalorienbedarf ungefähr, steigt deine Gesamtgesundheit und du brauchst am nächsten Tag auch mehr kalorien da du zugenommen hast...
 
Thread starter #3

evildad

Member
Backer
Joined
Aug 23, 2016
Messages
33
Likes
10
Points
8
Location
Parts Unknown
Ach so... Habe nicht erwartet das es schon so Realistisch ist. Aber gefällt mir irgendwie :)
Besten dank!!
 

Mica

Well-Known Member
Backer
Joined
Nov 6, 2017
Messages
157
Likes
98
Points
28
Location
Münster / NRW / Germany
Wenn du deine täglich Kalorien nicht schaffst zu dir zu nehmen nimmst du ab -> Weniger Körpermasse -> weniger Tragkraft -> weniger Kalorienbedarf pro Tag -> weniger Leben etc. ... außerdem sinkt deine Gesamtgesundheit (Overall Health), schaffst du deinen Kalorienbedarf ungefähr, steigt deine Gesamtgesundheit und du brauchst am nächsten Tag auch mehr kalorien da du zugenommen hast...
Fast .... Keine AHnung ob es ein Programm Fehler ist, aber ... Ich war mal auf 600 Kalo's runter. Hab mich dann bis auf 728 / 600 vollgefuttert. ( also mehr gegesssen wie der Bedarf war ) . Am nächsten Morgen war ich runter auf 400 Kalo's ... :/
 

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Joined
Oct 27, 2017
Messages
41
Likes
17
Points
8
Location
Germany,Hessen
Naja wie viel Stunden sind denn dazwischen ? Du musst ja bedenken der Server läuft weiter auch wenn du Offline gehst.
Somit hast du die Zeit die du Offline bist auch Kalorien verbraucht
 

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Joined
Oct 27, 2017
Messages
41
Likes
17
Points
8
Location
Germany,Hessen
Das ist dann wohl war ich kann es mir so nur erklären.
 

Mica

Well-Known Member
Backer
Joined
Nov 6, 2017
Messages
157
Likes
98
Points
28
Location
Münster / NRW / Germany
Wenn du offline gehst, ist auch dein Char aus dem Spiel enrfernt. Da is nichts mit Kalo verbrauchen.

PS: Bei mir war das in einer Sitzung, mal so nebenbei ;)
 

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Joined
Oct 27, 2017
Messages
41
Likes
17
Points
8
Location
Germany,Hessen
Achso, ich dachte du meintest mit am nächsten Morgen diesen in Echt.
 

Noxrave

New Member
Backer
Joined
Dec 26, 2017
Messages
7
Likes
1
Points
3
Wodurch man ebenfalls Max. Leben und Traglast verliert trotz ausreichenden Kalorien verbrauch ist Gift bzw. Vergiftung. Seit ich bei Poisened: -5 angelangt bin sinkt mein Max. Leben ebenfalls um 5 Punkte - Lt. Medis gibt es zwar z.B. bei Painkiller die Chance Vergiftung zu 43% zu heilen... gelingt mir aber nicht... ich werden vermutlich irgendwann an Vergiftung sterben^^

Was das Ein- und Ausloggen anbelangt hast du Anfangs grundsätzlich keine Kalorien zu dir genommen auch bei Neustart. D.h. Startest du bei Nacht das Spiel neu wirst du bei Tagesanbruch direkt 5 Punkte verlieren. Lt. JB sei das allerdings nicht so gewollt sondern lediglich ein Bug. Geplant ist mit vollen Kalorien zu starten.
Logt man sich auf einem Server ein auf dem Man noch lebt kommt es ganz darauf an wann. Macht man nur einen Relog also ist es nocht der selbe Tag wie der, andem ihr Kalorien zu euch genommen habt, bleiben diese bestehen. loggt ihr euch vllt. 10 Stunden später wieder ein, sind ingame 5 Tage vergangen - ihr verliert kein Max. Leben aber habt auf jeden fall Hunger. Sinnvoller weise vor einem längeren log out sicherstellen, dass man für den nächsten Login genug zu essen bei sich hat... wird aber vermutlich auch ein Bug sein.
 
Top