• Hello Guest,

    Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

    The team at a2z(Interactive);

PvE oder PvP?

Worauf steht ihr?

  • PvP

    Votes: 2 16.7%
  • PvE

    Votes: 5 41.7%
  • RP - ala Walking Dead

    Votes: 5 41.7%

  • Total voters
    12
Thread starter #1

Timothy

Leader of the german community homepage
Joined
Jan 9, 2016
Messages
96
Likes
69
Points
18
Location
Germany
Immer wieder höre ich von PvP oder PvE Gruppen die Spieler suchen, warum machen wir es nicht einfacher und schreiben hier rein was man lieber Spielt.
So können sich PvP oder PvE Gruppen besser und schneller finden.
Ich werde dies auch in der Steamgruppe schreiben und dann das Ergebnis im deutschen Forum preis geben.
Und dies werde ich hier verlinken und in Steam :D

Gruß

PS ich bin für PvP - mit Hard RP ala Walking Dead :D
 

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Joined
Oct 27, 2017
Messages
41
Likes
17
Points
8
Location
Germany,Hessen
PvE es gibt einfach zu viele die sinn frei andere Spiele ihr erarbeitetes zerstören.
 

sh0d0x

The day will come when you won't be
Backer
Joined
Nov 19, 2017
Messages
33
Likes
19
Points
8
Location
Germany
beides, aber nicht dieses pvp im sinne von alle umballern die man sieht sondern eher rp-mäßig wie zb the walking dead, ich hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten pve.
 

MiniMiku

Active Member
Backer
Joined
Jan 10, 2017
Messages
41
Likes
36
Points
18
PvE es gibt einfach zu viele die sinn frei andere Spiele ihr erarbeitetes zerstören.
Was erwartest du. Es heißt ja nicht umsonst "Survival" oder eher "Survive."
Im wahren Leben folgst du auch eher deinem Instinkt als jeglicher Moral ^^
 

Devilcraft

Member
Backer
Joined
Oct 18, 2017
Messages
4
Likes
6
Points
3
Das Problem an der ganzen Sache ist, das jedes Survival spiel was rauskommt die DayZ Krankheit hat.
Damit meine ich das wenn, man irgendwo auf der Karte ein Spieler trifft der dich einfach um ballert auch wenn du nichts hast.
Ich bevorzuge eher PvE mit ein wenig PvP.
Das wird so aussehen das wenn, man eine Gruppe am Start hat auch andere Leute Raiden gehen wird diese aber auch nur dann ausschaltet wenn diese zur Waffe greifen. Wenn alles im Rahmen des RP´s bleibt, macht es noch mehr Spaß und beide Seiten haben etwas davon. Keiner stirbt und die Angreifer haben einen Teil des Besitztums der Gegner.

Ich werde sowieso erstmal die Map erkunden bevor ich auf irgendwelche Spieler drauflos baller bzw. eine Base baue.

Falls Interesse besteht kann man mich gerne anfragen auf eine gemeinsame runde STN.

MFG
 

Buana

Backer & Supporter
Backer
Joined
Jul 14, 2017
Messages
7
Likes
1
Points
3
Location
Austria
ja so sehe ich das auch ein wenig wegen der "Krankheiten" bei Survival Spielen, deshalb spiele ich und meine Freunden auf einem eigenen Server wenn es so weit ist ;)
 

Drow

New Member
Backer
Joined
Dec 1, 2017
Messages
2
Likes
0
Points
1
Wäre mir eh neu, wenn Survival bedeutet töte alles und jeden...glaube da geht es eher darum zu überleben, Zombies sollte man generell töten ( ausweichen ) und nicht als dude ansehen, jede andere Lebensform kann ein auch gut weiterhelfen und die Survival Rate mehr steigern, als jeder instant Kopfschuß.
Beim Erkunden wäre ich gerne dabei, momentan survival ich aber nen Virus :\
 

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Joined
Oct 27, 2017
Messages
41
Likes
17
Points
8
Location
Germany,Hessen
Was erwartest du. Es heißt ja nicht umsonst "Survival" oder eher "Survive."
Im wahren Leben folgst du auch eher deinem Instinkt als jeglicher Moral ^^
Sorry ich töte keine Menschen/Spieler direkt bei Sichtkontakt.
Und Survival bedeutet für mich eher Überleben und nicht jeden sinn frei über den Haufen zu schießen.
Wir haben schließlich ja auch noch ein paar Gehirnzellen übrig und sollten diese auch benutzen.

Ansonsten was unterscheidet Dich von einem Zombie?
Wenn die andere Person, die man antrifft, natürlich Dich beklauen will oder angreift, dann ist es was anderes.

Selbst im Spiel als auch in der Realität.
 
Top