• Hello Guest,

Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

The team at a2z(Interactive);

Release am 21.12

s1mpel

Member
Backer
@sh0d0x Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich Discord sehr gut finde weil es eben nicht nur Sprache ist sondern auch sehr viel Chat und man kann super einfach Dateien austauschen, es ist leicht zu administrieren und kostet kein Geld. Aber wie heißt es so schön? GENAU: Jeder Jeck is anders. ;)

Hurricane

A Shadow in the Dark
Backer
Mir gefallen bei Discord die Audioeinstellungen nicht so gut. Bei TS3 kann ich meine Voice Activation viel präziser einstellen mit oberer und unterer Grenze. Wenn ich in Discord bin hört man mich entweder gar nicht, oder die Hintergrundgeräusche sind zu krass.... Daher immer noch Verfechter des guten alten TS xD

s1mpel

Member
Backer
Spielrelease wurde um 3h nach hinten verschoben - nach unserer Zeitzone sollte es also nun um 22 Uhr released werden. Ist mittlerweile auch im offiziellen Discord von STN angepint.

s1mpel

Member
Backer
War auch nur zur Info, falls es wer nicht mitbekommen haben sollte - ich bin da jetzt auch nicht so wirklich frustriert - dachte mir schon sowas - und JB sagte ja auch, dass sowas passieren könne. :)