• Hello Guest,

    Welcome to the Survive the Nights community forums. Please feel free to share your ideas with the team and discuss current game features. Please do not report bugs here, use our bug tracker for that.

    The team at a2z(Interactive);

So gut wie gar kein Loot!

Thread starter #1

MusiX77

New Member
Joined
Dec 24, 2017
Messages
5
Likes
1
Points
3
Moin zusammen,

Ich zocke seit 5 Stunden das Game, das einzige was ich finde sind beschissene kleinigkeiten aus dem Kühlschrank. Es ist nicht spielbar, man läuft nur rum und stirbt weil man die Zombies nicht tot bekommt. Das man nicht mal eine Axt findet oder die Items dafür.
Die Entwickler müssen das doch mal vorher getestet haben das muss den doch aufgefallen sein. Find ich schade, weil so kommt man kein Stück voran.
Also weiß wer genaueres über den Fix mit dem Loot, wann da mal ein Patch kommt?

Ich will es auch nicht schlecht reden, super konzept dahinter! Aber umso stört mich das mit dem Loot, das macht alles kaputt..über das andere kann man ja hinweg sehen hehe

mfg
MusiX

Frohe Weihnachten!
 
Joined
Dec 24, 2017
Messages
1
Likes
0
Points
1
Hallo MusiX77,

Ja das mit den Loot ist den Entwicklern schon bekannt sind auch schon dran zu Patchen.
Der Loot-Patch kommt nach Weihnachten online, so wurde es vom Entwickler gepostet.
Du musst beim Bett dich ausloggen und dann wieder einloggen dann siehst du das Loot in den Schränken.

Mfg

Metallbraver


Frohe Weihnachten alle zusammen.
 
Thread starter #3

MusiX77

New Member
Joined
Dec 24, 2017
Messages
5
Likes
1
Points
3
Alles klar, vielen dank.
Muss man auch erstmal wissen, danke für den Tipp! Werde es direkt mal ausprobieren sobald ein Bett dort steht.
Dann warten wir mal gemütlich ab.

Mfg
MusiX
 

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Joined
Oct 27, 2017
Messages
41
Likes
17
Points
8
Location
Germany,Hessen
Also, ich habe bereits genug Loot gefunden von einem Dosenöffner oder Handsäge bis hin zu zwei Parts von einer Axt.
Waffen allerdings keinerlei und trotzdem habe ich schon 3 Zombies getötet mit blanker Faust.

Ich bin bisher auch nicht gestorben.
Liegt aber wohl vllt. auch daran das ich nicht nachts, wie Wild durch die Stadt renne oder im Wald.
Ich verstecke mich geduckt in einer Hütte oder einen Bush und warte bis Anbruch zum Tag.
Das klappt bisher sehr gut.

Zu dem wurde ja irgendwo erwähnt das zu Anfang sehr viel noch nicht aktiviert ist.
Und es ja erst mal auch nur darum geht Auslastung zu testen, Fehler zu finden und zu melden.

Zu dem ist jetzt Weihnachten, Neujahr da ist das Team auch eher bei der Familie lieber als am PC.
Deswegen gehe einfach davon aus das es das kommende Jahr erst so richtig anläuft.

Ich wünsche frohe Weihnachten und Festtage.
 
Thread starter #5

MusiX77

New Member
Joined
Dec 24, 2017
Messages
5
Likes
1
Points
3
Ja, ich würde gerne länger das Spiel testen aber leider sind die möglichkeiten gering was gescheites zu finden. Hätte gerne ausprobiert wie das alles genau mit dem bauen klappt aber da suche ich morgen sicherlich noch. Ich warte auf das Update, bin gespannt.

mfg
MusiX
 

DogZone

Dog play PC this is Legend.
Backer
Joined
Oct 27, 2017
Messages
41
Likes
17
Points
8
Location
Germany,Hessen

Mica

Well-Known Member
Backer
Joined
Nov 6, 2017
Messages
155
Likes
98
Points
28
Location
Münster / NRW / Germany
Moin zusammen,

Ich zocke seit 5 Stunden das Game, das einzige was ich finde sind beschissene kleinigkeiten aus dem Kühlschrank. Es ist nicht spielbar, man läuft nur rum und stirbt weil man die Zombies nicht tot bekommt. Das man nicht mal eine Axt findet oder die Items dafür.
Die Entwickler müssen das doch mal vorher getestet haben das muss den doch aufgefallen sein. Find ich schade, weil so kommt man kein Stück voran.
Also weiß wer genaueres über den Fix mit dem Loot, wann da mal ein Patch kommt?

Ich will es auch nicht schlecht reden, super konzept dahinter! Aber umso stört mich das mit dem Loot, das macht alles kaputt..über das andere kann man ja hinweg sehen hehe

mfg
MusiX

Frohe Weihnachten!

Ich weiß es ist schon länger her .... und der Patch hat's ja auch Repariert ( abgesehen davon das man mit Waffen Spawn überschwemmt wird ) .... Und ich sollte das Feuer, das nur noch glimmt, nicht schüren .... aber :)
Bitte Musix77, lies die dein Post mal bei guter Laune durch. Ich Less nur MIMIMI zu einem ... ich schreibe das so gern ... Moment ....

PRE-ALPHA-TESTVERSION-IN-DER-BEKANNT-IST-DAS-NICHT-ALLES-FUNKTIONIERT-SPIEL.


Bei wirklich allem Respekt, und ( Ernstgemeint !!! ) bei bestem Willen generell von dem ganzen geheule aus jeder Ecke irgendwas nicht mehr nervendes für mich selbst abzugewinnen. Wirklich mal. Egal ob mitlerweile gefixt oder nicht. Ich verstehe nicht wie sich ein Logisch denkender Mensch ein TEST-Spiel Kauft um an der TESTphase teilzunehmen , und dann rumjangeln das dies und das nicht geht ..... Das entzieht sich mir völlig dem Verständnis ....

Ich wäre WIRKLICH sehr Dankbar wenn mir das jemand vermitteln kann. Das ärgert mich mitlerweile so arg, das ich bei solchen texten direkt schlechte Laune bekomme.
 
Thread starter #8

MusiX77

New Member
Joined
Dec 24, 2017
Messages
5
Likes
1
Points
3
Hey Mica,

Das ist mir durchaus bewusst, ich habe keine großen Erwartungen gehabt zu beginn der Pre-Alpha. Es ist ein Stress Test.. nichts desto trotz habe ich mir die Frage gestellt wie man das vernünftig testen soll wenn man nach 30min Plündern ohne Loot da raus geht, hat man definitiv kein bock mehr.
Man kann doch wenigestens verlangen das man Loot findet um das ganze mal länger und intensiver zu testen. Spazieren gehen kann ich im Reallife.
Wegen meinem Thread hab ich von dem "Metallbraver" auch einen hilfreichen Tipp bekommen. Worauf ich auch gar nicht kam.
Also MIMIMIMIMIMI sieht anders aus. Wegen den Lags, Fahrzeugen, Crafting system etc. rum zuheulen das wäre MIMIMI in meinen Augen.

Ich will hier niemanden angreifen und bin unendlich dankbar für dieses Spiel, ein geniales Konzept. Das wird in 2-3 Jahren mal ein ganz großes Ding.
Da mein Englisch auch nicht das beste ist, habe ich halt dieses Thema hier erstellt und meine Meinung geäußert. Oder soll ich einfach nichts sagen und das Spiel in jedem Post loben? Nein..das bin ich nicht.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und guten Rutsch !

Lg
MusiX77
 
Top